Beratung

In mei­ner Anwalts­tätig­keit vereine ich per­sön­liche Be­ra­tung im Arbeits­recht und Cor­porate Law mit praxis­orien­tier­ten Lösungen auf höchs­tem juris­tischem Ni­veau.

Ziel: Aufbau von Ver­trau­en und per­sön­liche Bera­tung

Ziel ist eine lang­jährige ver­trauens­volle Zu­sammen­arbeit mit mei­nen Man­danten. Die gewonnenen Erfah­rungen verset­zen mich in die Lage, genau zuge­schnitten auf die je­weilige Per­sön­lich­keit oder Unter­nehmens­kultur zu beraten. Da­durch wer­den pass­genaue Resul­tate schnell, flexibel und vor allem effi­zient erar­beitet.

Anspruch: Lösungsorientiert denken und handeln

Mein Beratungs­anspruch ist konse­quent auf praxis­orientierte Lösungen für meine Man­danten aus­geric­htet.

Ich denke unter­nehme­risch und erar­beite Ergeb­nisse, die lang­fris­tig Be­stand haben sollen. Juris­tische Krea­tivi­tät ist dabei so wich­tig wie eine realis­tische Ein­schät­zung der konkreten Situation und der beteiligten Personen.

Metho­de: Juris­tische Ex­zellenz und 100% Service­orien­tierung

Ich bin der per­sön­liche und direk­te An­sprech­partner für meine Man­dan­ten. Neben einer bald zwan­zig­jäh­rigen pro­fessio­nellen Er­fah­rung als Rechts­an­walt und ju­ris­tischer Ex­zellenz bedeu­tet 100% Ser­vice­orien­tie­rung bei mir: direk­te Erreich­bar­keit, kurz­fris­tige Be­sprech­ungs­termine, aus­führ­liche Erör­terung Ihres An­liegens, regel­mäßige Infor­matio­nen über den Fort­gang Ihrer Angele­gen­heit und Kos­ten­trans­pa­renz.